Montag, 12. Mai 2014

who is who

Während ich noch an meinem Reisebericht bastele, könntet ihr euch die Zeit schon mal mit einem kleinen Rätsel vertreiben.

Welche Bloggerin verbirgt sich hinter welchem Paar Schuhe?

Zur Wahl stehen die Sturmtänzerin, Felina und meine fedrige Wenigkeit.

Auf gehts, oder wie wir seit dem letzten Wochenende wohl sagen würden:
Kann man ja mal so raten, ist auch gar nicht mal so einfach!


Kommentare:

  1. Kann man so'n Foto ja mal toll nutzen... Ist auch gar nicht mal so 'ne schlechte Idee, liebe Tweety.
    Liebe Grüße von Felina, die das Wochenende mit Dir und der Sturmtänzerin unglaublich genossen hat...
    Kann man ja mal so sagen... Ist ja gar nicht mal übertrieben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ham wa das ja jetzt auch mal gesagt und gelesen, wa!?

      Löschen
  2. Irgendwie fühl ich mich heute so leer ....Ich hatte heute noch keinen Lachs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. selten wurde er so vielseitig zubereitet wie dort...

      Löschen
  3. I know, but I won't tell ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Kann man ja dann mal versuchen zu raten ..... Also ...... ̶w̶̶i̶̶r̶̶k̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶ natürlich nicht einfach ... :o))

    Die grauen wintigkleinen und instabielen Füßchen sind von Calimero .... achso ja, die sind ja auf dem anderern Bild. Also ... die linken Schuhe sind von Felina, die rechten von der Sturmtänzerin und Deine in der Mitte.
    Hab ich Recht? Und was gewonnen?^^

    Hab das denn mal erledigt und mache jetzt Feierabend. *Winke*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war dann ja wohl gar nicht mal so gut geraten, hm? Kann man aber ja mal versuchen, hätte ja auch klappen können :o)

      ich sehe schon, du hättest auch noch guuuuuuuuut in unsere Runde gepasst!!

      Löschen
    2. "Gar nicht mal so gut...?" Hä ... hab doch immerhin Calimeros Füßchen erraten! Kann man ja wohl mal nicht als Null bewerten, sind ja mal immerhin schon 25%. Hab ich denn mal so festgehalten, wa ... ?

      *tztztz* .... :o))

      Löschen
    3. ich dachte das wären seine Füße, kann ja mal keiner ahnen dass Canaro (so heißt er nämlich eigentlich :-) ) auch Schuhe anhat. DIe ziehn doch sicher ganz schön runter beim Fliegen... armes Vieh!

      Löschen
    4. Oh ja ... Tschulligung für den falschen Namen. *Handreich*

      Hätte doch ja auch klappen können mit den Schuhen von ihm .... menno, so lieg ich doch nicht wirklich komplett falsch ... pff .... *bockikguck* :o))

      Löschen
  5. Ich will es gar nicht wissen. Mich nimmt ja keiner mit. Löffelchen: Demnächst verreisen wir und ziehen fremde Schuhe an. Dann raten sich die drei hier einen Wolf. Jawoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll ja ... das ist DIE Idee! Das haben die bestimmt auch gemacht, oder ..... irgendwelcher fremder Leute Schuhe geknipst. Kann man ja mal so vermuten, nichts ist unmööööchlich ..... ;D

      Löschen
    2. Ich könnte euch jede Menge Schuhe zur Verfügung stellen. Die stapeln sich hier förmlich.

      Löschen
    3. Wann findet die Modenschau denn statt? Und weiß Paterfelis' Frau schon von ihrem Glück? ;-)
      (sorry für den Schreibfehler... arrrgh!!)

      Löschen
    4. Oh, eine Spionin ist unterwegs. Die finden einen aber auch überall. :-D

      Löschen
    5. Und bevor ich es vergesse: Ich habe niemalsnicht gesagt, daß es um die Schuhe der zweitbesten Ehefrau von allen geht. Die stapeln sich nämlich nicht. Meine hingegen schon.

      Löschen
    6. keine Kunst euch zu belauschen, wenn ihr euch direkt vor meiner Haustür unterhaltet :o)
      Du sammelst Schuhe? Ist das deine weibliche Seite? Sehr sexy ;-)

      Löschen
    7. Nein, so viele Paare habe ich nicht. Nix mit femininer Seite. Aber die Boxen, in denen sich meine Schuhe befinden, sind gestapelt, während diejenigen, in der sich die Schuhe meiner Angetrauten befinden, nebeneinander verteilt auf zwei Regelebenen stehen.

      Löschen