Samstag, 6. Oktober 2018

Der Neue

Es gibt einen neuen Typen in meinem Leben (um mal gleich mit der Tür ins Haus zu fallen).
Meine Tochter hat ihn während ihres Praktikums im Krankenhaus aufgegabelt, dort die Erlaubnis erhalten, ihn mit nach Hause zu nehmen, und - hat das auch prompt getan. Nun hockt er neben mir am Laptop, während ich hier schreibe...
Eigentlich ist er - der Eindruck täuscht nicht - ein ganz braver und ruhiger Vertreter.
Besonders beeindruckt bin ich allerdings von seiner Sportlichkeit:
Allerdings wirkt er manchmal auch ein wenig kopflos
Vor allem wenn es auf seine inneren Werte ankommt, steht (bzw. liegt) er manchmal echt neben sich:
aber er liebt sich selbst und geht sehr achtsam mit sich um
obwohl es mir manchmal auch so vorkommt, als würde er eine Maske tragen
Wo er herkommt und was er in seiner Vergangenheit erlebt hat? Darüber kann ich nur spekulieren, er jedenfalls wirft fast nie einen Blick zurück
und hat sich auch schon gut bei uns eingelebt:
...wo die Liebe eben so hinfällt.... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen