Montag, 9. März 2015

12 x 12 Monate

Das süße kleine Baby mit dem riesigen runden Kopf,
der sture Dickschädel, der immer mit dem Kopf durch die Wand musste,
das ehrgeizige kleine Schulkind, das sich so hartnäckig an die Oberfläche gekämpft hat,
das kreative Mädchen mit den unzähligen tollen Ideen im Kopf,
die eitle junge Dame, der ich den Zopf manchmal auch dreimal flechten muss, bis er die gewünschte Form hat,
das großherzige Menschenkind, das mich mit seinen kleinen Briefen schon des öfteren zu Tränen gerührt hat...

...sie wird heute zwölf Jahre alt, meine wundervolle Tochter.
Ich bin sehr gespannt, was wir mit dir noch alles erleben werden!


3 Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch für Deine "Lütte", liebe Tweety. Feiert schön und lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße von Felina, die findet, daß Du wirklich stolz auf Deine Tochter sein kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verbindlichsten Dank Frau Felina! :-)
      die Sonne gibt ja heute alles, damit es ein toller Tag wird!!

      Löschen
  2. Danke! Sehr sehr lieb von dir! Wir werden "fraglos" einen schönen Nachmittag haben :-)

    AntwortenLöschen